Willkommen auf der Startseite von VS Hopfgarten i. Br.

Gesunde Zeiten

18. April 2024

Nicht nur die 2b Klasse hatte diese Woche ein Gesamtpaket an gesunden Aktivitäten genossen. Beim Klick auf das Bild erfährst du mehr.

Vor dem Unterricht

vorher
18. April 2024

Ohne Aufforderung Aufgaben zu erledigen finden sich häufig schon vor Schulbeginn die Kinder in der 3a ein, um an dem weiterzuarbeiten, was sie interessiert. Uns freut es, ihnen dabei zuschauen zu dürfen. Beim Klick auf das Bild siehst du noch weitere fleißige SchülerInnen.

Feuerwehr 3a

im Auto
18. April 2024

Künftige Feuerwehrmänner sind schon bereit. Aber auch die Feuerwehrfrauen zeigen ihr Können. Klicke dazu auf das Bild!

Die Gartensaison ist eröffnet!

Mädels
16. April 2024

Mitte April – Sollen wir es wagen?

Ein paar schöne, frühsommerliche Tage liegen schon hinter uns, ein paar kalte Tage sind angesagt, aber es juckt schon in den Gartenfingern, endlich zu starten.

Klick aufs Bild, wenn du mehr erfahren willst !

Ein Vifzack kommt selten allein!

mit Lehrerin
11. April 2024

Am Montag, den 08.April 2024, machten sich Paul Wartlsteiner (4a) und Constantin Hölzl (4b) zusammen mit deren Mamas und der Klassenlehrerin Verena Lechner (4a) auf den Weg nach Wien.

Mehr dazu beim Klick auf´s Bild!