1B

  • Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Professorin Alina Eisenmann, M.Ed. BEd
  • Schulstufe:0, 1
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 0) : 3 ( 1, 2)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 1) : 19 ( 10, 9)

So viel Müll!

12. März 2024

So viel Müll!

Das mag sich so mancher denken, wenn er schaut, was neben Spazierwegen und Straßen so liegt. Aber nicht nur an Land, sondern auch im Wasser leidet die Natur. 

Mehr dazu beim Klick auf´s Bild.

Weihnachtswald

18. Dezember 2023

All unsere Schüler haben dazu beigetragen, dass der Markt noch ein wenig weihnachtlicher ist. Mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck glänzen nun die vielen Christbäume im Marktbereich. Beim Klick aufs Bild gibt es noch mehr zu sehen. 

Der erste Schnee ist der schönste

11. Dezember 2023

Weder Rennschi noch Sportrodel sind nötig für das Toben im Schnee. Alles was die Kinder brauchen ist eine wasserfeste Kleidung und dann geht´s schon los. Mehr Fotos dazu beim Klick aufs Bild!

1B als RSS-Feed abonnieren