4b 2020/2021

• Schulstufe:

Z´Poifn

08. Juni 2021

Die Gewinnerklasse des Klimapunktesammelpasses durfte einen Vormittag am Biobauernhof z`Poifn verbringen. Strahlende Gesichter, strahlendes Wetter! Danke für die Unterstützung durch die Energie Tirol und durch die Sparkassa Kitzbühel.

Noch mehr Eindrücke davon beim Klick aufs Bild!

Ein Schmetterling geht auf die Reise

01. Juni 2021

Spannende Wochen waren das in der 1a und der 4b. Jeden Tag wurden die Raupen mit Brennnesseln versorgt und am Wochenende nach Hause mitgenommen. So konnten sich die Raupen, rundum gut versorgt, zuerst verpuppen und dann schließlich als Schmetterling  aus dem Schulfenster auf die große Reise geschickt werden.

Salbeisirup made by 4b

14. Oktober 2020

Wenn der Hals kratzt hilft Salbei besonders gut. Um einen Vorrat für den Winter anzulegen, haben die 4b Schüler den Schulgarten geplündert und Sirup gekocht. Wenn du mehr davon sehen willst, klicke auf das Bild!

4b 2020/2021 als RSS-Feed abonnieren